Literaturtipp

Rhonda Byrne

The Power

Wie oft haben wir uns gewünscht, eine gute Fee würde erscheinen und unser Leben in Ordnung bringen, uns gesund, glücklich und erfolgreich machen? Rhonda Byrne zeigt, dass es dafür keine gute Fee braucht, denn die Kraft zur Veränderung steckt in jedem von uns. Wir alle besitzen die innere Kraft – The Power – uns alle Wünsche selbst zu erfüllen. Jene Kraft ist – wie könnte es anders sein – die Liebe. Damit beruft Byrne sich auf ihren Bestseller „The Secret“ und ihr Gesetz der Anziehung. Mit ihrem „Lernplan Liebe“, führt sie ihre Leser auf den Weg zu einem erfolgreichen und wunscherfüllenden Leben.

Lebenshilfe
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Die Lebenshilfe aus dem Buchladen

Immer mehr Menschen greifen zu Lebenshilfe-Büchern und suchen nach Antworten auf Fragen, die sie in ihrem näheren Umfeld nicht finden können. Doch wie funktioniert diese Lebenshilfe aus dem Buchladen?

In Büchern für Lebenshilfe reichen Menschen einander die Hände.

Top-Thema

Fit mit Gesundheitsratgebern

Aktuelle Studien zeigen, dass die Deutschen immer gesünder leben. Gesundheitsratgeber helfen dabei.

Mit diesen Gesundheitsratgebern bleiben Sie fit.