Literaturtipp

Rhonda Byrne

The Secret

Ronda Byrne kennt das Geheimnis – „The Secret“ – wie man sein Leben glücklicher und erfüllter gestalten kann. Schon immer, so schreibt sie, sei nur einigen wenigen Auserwählten der Menschheitsgeschichte diese Erkenntnis gegenwärtig gewesen: Wer sein persönliches Glück finden will, muss sich dessen bewusst sein, dass jeder selbst der Schöpfer seiner Realität ist und alles, was uns geschieht, alles, was uns begegnet, von unserer eigenen Gedankenenergie angezogen wurde. Ein inspirierendes Buch! „Mit 'The Secret' erhalten wir eine Bedienungsanleitung für ein Leben im Fluss des Universums.“ (Wege)

Lebenshilfe
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

In Zen-Büchern die Linie im Chaos finden

Zen, das heißt die Linie im Chaos finden, sich auf das Wesentliche besinnen, auf den richtigen Weg zurück finden. In diesen Zen-Büchern erfahren Sie, was es mit der Lehre auf sich hat.

Top-Thema

Religion als sicherer Fels in der Brandung

Religion ist für viele Menschen eine leicht verdauliche Anordnung von Regeln geworden, die man einhalten kann – oder eben nicht. Doch gerade in Zeiten der Trauer, der Angst und Sorge sehnen sich viele nach einer verlässlichen Zuflucht. Hier kann die Religion helfen.

Religion kann ein fester Fels in der Brandung sein.