Literaturtipp

Deepak Chopra

Die sieben geistigen Gesetze des Erfolgs

Wie muss man sich verhalten, um mit der Welt in Einklang zu kommen? In diesem handlichen Buch erklärt Deepak Chopra auf unaufdringliche Weise die „Gesetze des Universums“. Mit ihnen, so der Autor, ist Erfolg nur eine Nebensächlichkeit, die sich ganz automatisch einstellt. Chopra leitet den Leser an, aus dem reinen Potential zu schöpfen, im Energiefluss des Universums zu nehmen und zu geben und nur zu säen, was man ernten möchte.Eine praktische Anleitung für alle, die ihre Träume verwirklichen wollen.

Lebenshilfe
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Unternehmer verraten die Geheimnisse ihres Erfolgs

Erfolg können wir wohl am besten von denen lernen, die ihn bereits haben. Zahlreiche Ratgeber lassen uns an den Erfolgsgeheimnissen von Unternehmern teilhaben. Doch was können wir daraus mitnehmen?

Diese Bücher können Ihnen helfen, wenn Sie auf der Suche nach Erfolg sind.

Top-Thema

Die Karriere als Weg zur Selbstverwirklichung

Karriere machen bedeutet heute nicht mehr nur, nach finanzieller Unabhängigkeit, Sicherheit und Anerkennung zu streben. Wer Karriere macht, der möchte in der Regel auch Selbstverwirklichung erlangen. Doch was bedeutet das eigentlich?

Karriere bedeutet eben nicht nur, nach Geld zu streben.