Literaturtipp

Paulo Coelho

Brida

Kann Spiritualität erotisch sein, oder Erotik spirituell? In Paulo Coelhos Weltbestseller „Brida“ schon! Es ist die Geschichte der Irin Brida, die in den unglaublich attraktiven Physiker Lorens verliebt ist. Doch reicht körperliche Anziehungskraft aus? Stillt sie den Hunger nach der einen großen, wahren Liebe, die uns glücklich macht und uns mit uns selbst versöhnt? Brida hat auf dieser Reise zu sich selbst zwei weise Berater an ihrer Seite, die sich wohl jeder Leser wünscht: einen weisen Magier, der ihr hilft, Vertrauen zu sich selbst zu fassen, und eine reife Frau, die Bridas Sinne weckt.

Lebenshilfe
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

In Zen-Büchern die Linie im Chaos finden

Zen, das heißt die Linie im Chaos finden, sich auf das Wesentliche besinnen, auf den richtigen Weg zurück finden. In diesen Zen-Büchern erfahren Sie, was es mit der Lehre auf sich hat.

Top-Thema

Die Lebenshilfe aus dem Buchladen

Immer mehr Menschen greifen zu Lebenshilfe-Büchern und suchen nach Antworten auf Fragen, die sie in ihrem näheren Umfeld nicht finden können. Doch wie funktioniert diese Lebenshilfe aus dem Buchladen?

In Büchern für Lebenshilfe reichen Menschen einander die Hände.