Literaturtipp

Konrad Dietzfelbinger

Jesus - der vollkommene spirituelle Mensch

Jesus-der vollkommene spirituelle Mensch: Seine „Wunder“ erhellen unseren Weg, schaffen die Transformation, das Licht. Konrad Dietzfelbinger  lässt es in uns lebendig werden. Eigens für den spirituell Suchenden fördert er frappierende Erkenntnisse zutage. Aus alter Quelle geschöpft, aber erfrischend und anschaulich interpretiert. Das Johannesevangelium: Der Autor hat die Mysterien entschlüsselt und markiert in Jesus einen Weg, der die Geisteskraft für das Unsterbliche in uns aufwallen lässt. Der Dialog und das tägliche Brot auf dem Weg zu einem neuen Bewusstsein.

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Die Bibel – der ewige Bestseller

Die Bibel wurde vor knapp 2.000 Jahren verfasst – und hat doch noch heute für viele Menschen eine besondere Bedeutung. Was die Bibel zum ewigen Bestseller macht und was wir heute noch aus ihr lernen können, erfahren Sie hier.

Hat die Bibel heute noch Bedeutung für uns?

Top-Thema

Die Lebenshilfe aus dem Buchladen

Immer mehr Menschen greifen zu Lebenshilfe-Büchern und suchen nach Antworten auf Fragen, die sie in ihrem näheren Umfeld nicht finden können. Doch wie funktioniert diese Lebenshilfe aus dem Buchladen?

In Büchern für Lebenshilfe reichen Menschen einander die Hände.