Literaturtipp

Willigis Jäger

Klang des Göttlichen. Die Weisheit Jesu

Was der „Klang des Göttlichen“ bewirkt, das offenbart uns Willigis Jäger in einer erfrischend lesbaren Spiritualität. Der Meditationslehrer zeigt, dass Jesus der Quell eines erfüllten Lebens ist. Er inspiriert uns, offen zu bleiben für die Signale und Botschaften, die wir täglich empfangen können und aufzuspüren, was uns an göttlichem Geschenk innewohnt. Mit eindrucksvollen Beispielen, wie auch dem „vom verlorenen Sohn“, weist Williges auf die menschlichen Irrungen und Wirrungen hin, markiert dann aber den Weg zur Umkehr vom scheinbaren zum wahrhaften Glück!

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Die Bibel – der ewige Bestseller

Die Bibel wurde vor knapp 2.000 Jahren verfasst – und hat doch noch heute für viele Menschen eine besondere Bedeutung. Was die Bibel zum ewigen Bestseller macht und was wir heute noch aus ihr lernen können, erfahren Sie hier.

Hat die Bibel heute noch Bedeutung für uns?

Top-Thema

Religion als sicherer Fels in der Brandung

Religion ist für viele Menschen eine leicht verdauliche Anordnung von Regeln geworden, die man einhalten kann – oder eben nicht. Doch gerade in Zeiten der Trauer, der Angst und Sorge sehnen sich viele nach einer verlässlichen Zuflucht. Hier kann die Religion helfen.

Religion kann ein fester Fels in der Brandung sein.