Literaturtipp

Karen Kingston

Feng Shui: Gegen das Gerümpel des Alltags

Nimmt alles, was wir besitzen, nicht in viel stärkerem Maße Besitz von uns? Die FENG SHUI-Expertin hilft uns dabei, physisch leichter zu werden und auch das emotionale Gepäck zu reduzieren. Eine Praxisanleitung, deren Umsetzung belegen wird: Erst dann, wenn wir bereit sind, loszulassen, entdecken wir, dass sich unter dem, was war, verborgen hielt, was zählt: eine neue Beziehung zum eigentlichen Sinn unseres Lebens.

Lebenshilfe
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Yoga-Bücher: Asanas statt Antibiotika

Burnout, Rückenschmerzen, Schlaflosigkeit, Antriebslosigkeit – es gibt viele Gründe, um mit Yoga zu beginnen. Das weiß inzwischen auch die moderne Schulmedizin. Erfahren Sie in unseren Yoga-Büchern alles über die ganzheitliche Wirkung dieser jahrtausendealten Lehre.

Mit Yoga-Büchern ein neues Wohlgefühl erleben

Top-Thema

Die Lebenshilfe aus dem Buchladen

Immer mehr Menschen greifen zu Lebenshilfe-Büchern und suchen nach Antworten auf Fragen, die sie in ihrem näheren Umfeld nicht finden können. Doch wie funktioniert diese Lebenshilfe aus dem Buchladen?

In Büchern für Lebenshilfe reichen Menschen einander die Hände.