Literaturtipp

John Strelecky

The Big Five for Live: Was wirklich zählt im Leben

In seinem Buch „The Big Five for Live“ widmet sich John Streleky der elementaren Frage, was wirklich zählt im Leben. Strelecky, der ein erfolgreicher Manager war, bevor er ausstieg, um die Welt reiste und sich selbst fand, erzählt in dieser berührenden Geschichte nicht nur von Joe, der in der Begegnung mit dem charismatischen Geschäftsmann Thomas Wesentliches über das Leben erfährt, sondern auch von sich selbst und seinen Erlebnissen und Erkenntnissen. Er begegnet uns in der Figur des Thomas wieder, der uns stellvertretend an Strelekys Erfahrungen teilhaben lässt. Ein absoluter Gewinn!

Lebenshilfe
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Die Lebenshilfe aus dem Buchladen

Immer mehr Menschen greifen zu Lebenshilfe-Büchern und suchen nach Antworten auf Fragen, die sie in ihrem näheren Umfeld nicht finden können. Doch wie funktioniert diese Lebenshilfe aus dem Buchladen?

In Büchern für Lebenshilfe reichen Menschen einander die Hände.

Top-Thema

Reiseberichte als Inspiration

Für alle, die von Abenteuern träumen, sie aber nicht zu leben wagen, sind Reiseberichte Inspiration, Anregung und Mutmacher zugleich. Wer liest, was andere Menschen in der weiten Welt erlebt haben, der spürt unweigerlich das Fernweh in sich wachsen.

Wer Reiseberichte schreibt, hat spannendes zu berichten.