Literaturtipp

Eckhart Tolle

Jetzt! Die Kraft der Gegenwart

Eckhart Tolle gilt als einer der wenigen wirklich Weisen unserer Zeit. Seine Worte wirken wie Balsam auf die Seele seiner Zuhörer und Leser. Tolle versteht Erleuchtung als das eine, einzige Leben, in dem man ganz und intensiv im Jetzt weilt. In diesem Moment kann jeder das wahre Sein fühlen, es sich bewusst machen und dadurch einen Zustand der „fühlenden Verwirklichung“ erlangen. Mit klaren und einfachen Worten erreicht Tolle seine Leser in „Jetzt! Die Kraft der Gegenwart“. Als spräche er zu jedem persönlich, pflanzt er die Saat der Erkenntnis in unserem Bewusstsein. Ein lebensveränderndes Buch!

Burn-out-Bücher
Lebenshilfe
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Stress und das Burn-out-Syndrom

In unserer Leistungsgesellschaft kommt es einzig und allein auf Produktivität an. Der Mensch wird dabei oft vernachlässigt. Mit fatalen Folgen: Stress und Burn-out gehören zu den häufigsten Krankheitsursachen unserer Zeit.

Burn-out kann jeden treffen, doch Sie können sich schützen!

Top-Thema

Fit im Kopf: Mit Büchern Meditieren lernen

Mit Büchern Meditieren lernen, liegt voll im Trend. Doch wie profitieren wir wirklich von der regelmäßigen Meditation – und worauf müssen Anfänger achten? Das alles erfahren Sie in unserem Topthema und in unseren Buchtipps zum Thema Meditation und Meditation lernen.

Hier erfahren Sie, wie Sie mit Büchern Meditieren lernen.