Literaturtipp

Ronald Zürrer

Reinkarnation

„Reinkarnation – Die umfassende Wissenschaft der Seelenwanderung“ von Ronald Zürrer gilt als das Standartwerk in Fragen der Wiedergeburts- und Reinkarnationslehre. Zürrer trifft damit den Nerv der Zeit und liefert in kompakter Form alles, was man über die Wiedergeburt und die Seelenwanderung wissen muss. Hierfür trägt er alles heute bekannte Wissen zum Thema zusammen und bietet eine übersichtliche Einleitung in die zentralen Aspekte der Lehren von Reinkarnation, Karma und Dharma. Besonders schön sind Zürrers prosaischer Schreibstil und der Gedanke, dass jeder glauben darf, was er glauben will.

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

In Zen-Büchern die Linie im Chaos finden

Zen, das heißt die Linie im Chaos finden, sich auf das Wesentliche besinnen, auf den richtigen Weg zurück finden. In diesen Zen-Büchern erfahren Sie, was es mit der Lehre auf sich hat.

Top-Thema

Religion als sicherer Fels in der Brandung

Religion ist für viele Menschen eine leicht verdauliche Anordnung von Regeln geworden, die man einhalten kann – oder eben nicht. Doch gerade in Zeiten der Trauer, der Angst und Sorge sehnen sich viele nach einer verlässlichen Zuflucht. Hier kann die Religion helfen.

Religion kann ein fester Fels in der Brandung sein.