Literaturtipp

Lilly Lindner

Bevor ich falle

Dass Lilly Lindner zu den aufgehenden Sternen am deutschen Literaturhimmel zählt, beweist sie auch in ihrem zweiten Roman „Bevor ich falle“. Sie versteht es, mit Worten umzugehen, ganze Gefühlswelten in Sätze zu verpacken und den Leser in ihre Geschichten hineinzusaugen. „Bevor ich falle“ ist die Geschichte von Cherry, deren Mutter sich das Leben nahm, als sie gerade neun Jahr alt war. Seitdem leidet Cherry an sich, an ihrem Leben und an ihrem Vater, der mit dem Mädchen nichts anfangen kann. Nur indem sie sich wehtut, fühlt sie sich lebendig. Das alles ändert sich, als sie Scratch kennenlernt.

Familie
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Mehr über die neuen E-Reader

Der Amazon Kindle hat den E-Reader salonfähig gemacht; inzwischen bieten mehrere Firmen E-Reader an. Doch wie funktionieren sie und welche Möglichkeiten sie?