Literaturtipp

Stefan Bachmann

Die Wedernoch

 „Die Seltsamen“ endete mit einem unerträglichen Cliffhanger, doch die Fans der Fantasy-Geschichte zwischen Endzeitszenario und Steampunk mussten glücklicherweise nicht lange auf die Fortsetzung, „Die Wedernoch“, warten. Die kleine Hettie, das Portal von London, hat es in das Alte Land verschlagen, wo sie mit dem schweigsamen Feenbutler ihrem Schicksal entgegen stapft. Unterdessen versucht Barthy in London alles, um seine Schwester zurückzuholen und findet Hilfe an unerwarteter Stelle. Gerade rechtzeitig, denn der finale Krieg zwischen Elfen und Menschen steht kurz bevor. Ideenreiches Finale mit Kopfkino-Garantie!

Großbritannien
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Fantasy-Romane: Abtauchen in eine andere Welt

Fantasy-Romane sind Urlaub vom Alltag: Für die Dauer eines Buches tauchen wir in eine fremde Welt ab, erleben packende Abenteuer und können die Gegenwart vollkommen vergessen.

Moderne Fantasy-Romane begeistern ein neues Publikum.

Top-Thema

Die Faszination von Jugendbüchern

Dass Jugendbücher auch von Erwachsenen gemocht werden könnten, war lange Zeit unvorstellbar. Inzwischen haben die Helden der Jugendliteratur aber den Sprung in die Herzen erwachsener Leser geschafft.

Lassen auch Sie sich von Jugendbüchern verzaubern!