Literaturtipp

Bettina Belitz

Splitterherz 2: Scherbenmond

Im zweiten Band der Splitterherz-Reihe entführt Bettina Belitz ihre Leser erneut in die gefährliche Welt der Mahre. In „Scherbenmond“ scheint Elisabeths Welt wirklich in Scherben zu liegen: Seit Monaten schon ist ihre große Liebe Colin verschwunden und Ellie wird von fürchterlichen Alpträumen heimgesucht, die sich mit tristen Tagen abwechseln. Als sie bei ihrem Bruder Paul in Hamburg Zuflucht sucht, stellt sie fest, dass er vollkommen verändert ist. Das Gefühl der Bedrohung wächst beständig und alles droht zu zerbrechen. Schwächer als der erste Band, aber natürlich ein unbedingtes Muss für Fans!

Mädchen
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Der Vampir und das Mädchen: Vampirromane

War der Vampir früher der Inbegriff des Bösen, des unbändigen Tieres im Menschen, gehören sie heute zu den größten Teenie-Idolen. Wir gehen dem Mythos Vampirroman auf den Grund.

Gehen Sie der Faszination der Vampirromane auf den Grund.

Top-Thema

Fantasy-Romane: Abtauchen in eine andere Welt

Fantasy-Romane sind Urlaub vom Alltag: Für die Dauer eines Buches tauchen wir in eine fremde Welt ab, erleben packende Abenteuer und können die Gegenwart vollkommen vergessen.

Moderne Fantasy-Romane begeistern ein neues Publikum.