Literaturtipp

Bettina Belitz

Splitterherz 3: Dornenkuss

Seit Elli zum ersten Mal mit der Welt der Mahre in Berührung gekommen ist, hat sie keinen Moment Ruhe mehr finden können. Gerade erst hat ihre Liebe eine schwere Prüfung überstanden, doch noch immer ist Tessa am Leben und wirkt unbesiegbarer denn je. Elli reist nach Italien, um sich ihrer Widersacherin zu stellen - und sieht sich plötzlich mit existenziellen Zweifeln an sich und ihrer Liebe konfrontiert. „Dornenkuss“, der 3. Band der Splitterherz-Reihe, kann glücklicher Weise wieder an das hohe Niveau des ersten Bandes anschließen und bringt die Fantasy-Serie zu einem wirklich gelungenen Ende.

Mädchen
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Der Vampir und das Mädchen: Vampirromane

War der Vampir früher der Inbegriff des Bösen, des unbändigen Tieres im Menschen, gehören sie heute zu den größten Teenie-Idolen. Wir gehen dem Mythos Vampirroman auf den Grund.

Gehen Sie der Faszination der Vampirromane auf den Grund.

Top-Thema

Fantasy-Serien und die heilige Dreifaltigkeit

Fantasy-Serien liegen voll im Trend. Kein Autor schreibt heute noch einen einzelnen Fantasy-Roman. Vielleicht lohnt es die Mühe nicht, eine solche Welt nur für ein einziges Buch zu erschaffen. Vielleicht steckt hinter der Trilogien-Welle aber auch etwas ganz anderes.