Literaturtipp

Brom

Der Kinderdieb

Peter Pan wollte nie erwachsen werden. Der Peter aus Broms Roman jedoch ist erwachsen geworden und nun ein grausamer Kinderdieb. Im Schutz der Dunkelheit schleicht er sich nachts durch die Straßen von New York, um die Seelen hoffnungsloser Straßenkinder einzusammeln und nach Avalon zu locken. Hier züchtet Peter eine brutale Kinderarmee heran. Blutrünstig, düster und gefährlich präsentiert Brom hier dieses Reich der Fantasie, in dem ein von Zauber umgebener Held ein blutiges Regime führt.

Dark Fantasy
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Fantasy-Romane: Abtauchen in eine andere Welt

Fantasy-Romane sind Urlaub vom Alltag: Für die Dauer eines Buches tauchen wir in eine fremde Welt ab, erleben packende Abenteuer und können die Gegenwart vollkommen vergessen.

Moderne Fantasy-Romane begeistern ein neues Publikum.

Top-Thema

Wie geht es nach Harry Potter weiter?

Mit dem 2. Teil der Verfilmung von „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ endet die Potter-Ära. Doch wie geht es nach Harry Potter weiter? Worauf können sich Fans freuen?