Literaturtipp

Cassandra Clare

Chroniken der Unterwelt 3: City of Glass

Im 3. Band der „Chroniken der Unterwelt“ , „City of Glass“, von Cassandra Clare herrscht Krieg: Valentin ist so machtvoll und kräftig wie nie und die einzige Möglichkeit, ihn zu besiegen, besteht darin, dass sich die Schattenjäger mit den Schattenwesen verbünden. Als wäre das alles noch nicht genug, widersetzt sich Clary auch noch Jace, der verzweifelt versucht, sie von ihrer Reise nach Idris abzuhalten, wo sie den Hexenmeister zu treffen hofft, der ihre Mutter retten kann. Durchsetzt ist all diese atemlose Spannung von einer prickelnden Romantik, die auch an den Nerven zerrt und fiebern lässt.

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Der Vampir und das Mädchen: Vampirromane

War der Vampir früher der Inbegriff des Bösen, des unbändigen Tieres im Menschen, gehören sie heute zu den größten Teenie-Idolen. Wir gehen dem Mythos Vampirroman auf den Grund.

Gehen Sie der Faszination der Vampirromane auf den Grund.

Top-Thema

Fantasy-Romane: Abtauchen in eine andere Welt

Fantasy-Romane sind Urlaub vom Alltag: Für die Dauer eines Buches tauchen wir in eine fremde Welt ab, erleben packende Abenteuer und können die Gegenwart vollkommen vergessen.

Moderne Fantasy-Romane begeistern ein neues Publikum.