Literaturtipp

Cassandra Clare

Chroniken der Unterwelt 6: City of Heavenly Fire

Das grandiose Finale von Chroniken der Unterwelt! Während Jace noch immer mit dem himmlischen Feuer zu kämpfen hat, das er in sich trägt und das sich nur schwer bändigen lässt, ist Clarys dunkler Bruder Sebastian noch immer wie vom Erdboden verschluckt. Doch als er sich wieder zeigt, ist es fast schon zu spät, um ihm Einhalt zu gebieten. Er greift die Institute der Schattenjäger auf der ganzen Welt an. Um ihre Welt, ihre Freunde und ihre Familie zu retten, muss Clary eine folgenschwere Entscheidung treffen. Liebe und Verlust, Treue und Gefahr, Geheimnisse und Magie erzeugen einen packenden Strudel, der der Reihe die Krone aufsetzt!

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Fantasy-Romane: Abtauchen in eine andere Welt

Fantasy-Romane sind Urlaub vom Alltag: Für die Dauer eines Buches tauchen wir in eine fremde Welt ab, erleben packende Abenteuer und können die Gegenwart vollkommen vergessen.

Moderne Fantasy-Romane begeistern ein neues Publikum.

Top-Thema

Der Vampir und das Mädchen: Vampirromane

War der Vampir früher der Inbegriff des Bösen, des unbändigen Tieres im Menschen, gehören sie heute zu den größten Teenie-Idolen. Wir gehen dem Mythos Vampirroman auf den Grund.

Gehen Sie der Faszination der Vampirromane auf den Grund.