Literaturtipp

Eoin Colfer

Artemis Fowl 06: Das Zeitparadox

In „Das Zeitparadox“ ist Spannung vorprogrammiert - schließlich kann es immer nur einen Artemis Fowl geben. Eoin Colfer wagt im sechsten Band einen spektakulären Versuch: Was geschieht, wenn Artemis Fowl gegen sich selbst antritt? Es bleibt ihm keine Wahl, als es auszuprobieren, denn das einzige Medikament, das seine Mutter vor dem sicheren Tod bewahren könnte, wird aus eben jenem letzten Lemuren gewonnen, den Fowl damals mit eigenen Händen ermordet hat. „Artemis Fowl erneut auf Hochtouren, ein hinreißendes legales Suchtmittel für Leser mit Sinn für skurrilen Humor.“ (AUGSBURGER ALLGEMEINE)

Jugendbücher
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Artemis Fowl: Geschichten vom Meisterdieb

Leser jeden Alters lieben ihn: den Meisterdieb Artemis Fowl. Mit seinen genialen Plänen und seiner kriminellen Energie sorgt er für höchsten Lesespaß. Hier erfahren Sie alles über die Geschichten vom Meisterdieb.

Erleben Sie Abenteuer mit dem Meisterdieb Artemis Fowl.

Top-Thema

Wie geht es nach Harry Potter weiter?

Mit dem 2. Teil der Verfilmung von „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ endet die Potter-Ära. Doch wie geht es nach Harry Potter weiter? Worauf können sich Fans freuen?