Literaturtipp

Amanda Hocking

Die Tochter der Tryll 3: Vereint

Im dritten Band der Erfolgsserie „Die Tochter der Tryll“ von Amanda Hocking steht endlich die langersehnte Wiedervereinigung an – das verrät schon der Titel: „Vereint“. Wendy hat sich zu einer Vernunftheirat mit Tove entschieden – und das, obwohl ihre große Liebe zu Finn ihr beinahe das Herz zerbricht. Doch am Horizont droht ein Krieg mit den Vittra und Wendys wichtigste Aufgabe ist es, ihr Volk zu schützen. Die Situation spitzt sich zu und Hocking baut eine Spannung auf, die kaum noch zu ertragen ist. Damit findet die Trilogie einen krönenden Abschluss, der die Fans nicht enttäuschen wird.

Mädchen
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Fantasy-Serien und die heilige Dreifaltigkeit

Fantasy-Serien liegen voll im Trend. Kein Autor schreibt heute noch einen einzelnen Fantasy-Roman. Vielleicht lohnt es die Mühe nicht, eine solche Welt nur für ein einziges Buch zu erschaffen. Vielleicht steckt hinter der Trilogien-Welle aber auch etwas ganz anderes.