Literaturtipp

Wolfgang Hohlbein

Die Chronik der Unsterblichen 01: Am Abgrund

Das düstere Transsilvanien wird ein weiteres Mal zum Schauplatz der Unsterblichkeit: Als der Schwertkämpfer Andrej in sein Heimatdorf zurück kehrt und es komplett zerstört vorfindet, ahnt er nicht, dass der Angriff der Inquisition allein ihm galt. Um den Mord an seinem kleinen Sohn zu rächen, macht er sich mit Frederic, dem einzigen Überlebenden des Massakers, auf die Suche nach den Schuldigen – und muss feststellen, dass er über außergewöhnliche Fähigkeiten verfügt. Ist er der Schlüssel zu dem Überfall? Wer ist er wirklich? Ein Mann auf der abenteuerlichen Suche nach sich selbst. Spannend!

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Fantasy-Romane: Abtauchen in eine andere Welt

Fantasy-Romane sind Urlaub vom Alltag: Für die Dauer eines Buches tauchen wir in eine fremde Welt ab, erleben packende Abenteuer und können die Gegenwart vollkommen vergessen.

Moderne Fantasy-Romane begeistern ein neues Publikum.