Literaturtipp

C. C. Hunter

Shadow Falls Camp 2: Erwacht im Morgengrauen

Auch im zweiten Band von C. C. Hunters „Shadow Falls Camp“-Reihe, „Erwacht im Morgengrauen“, hat Kylie noch immer nicht herausgefunden, welche Art magisches Wesen sie ist. Doch im Camp kommt sie einfach nicht zur Ruhe. Als sie ein Wochenende zu ihrer Mutter fährt, um Abstand zu gewinnen und sich über ihre Gefühle für Lucas und Derek klar zu werden, bringt sie das jedoch in größte Gefahr. Denn ohne den Schutz von Shadow Falls Camp ist Kylie den bösen Mächten schutzlos ausgeliefert. Spannende Fortsetzung der Fantasy-Romane mit absoluter Mondsucht-Garantie – denn schlafen kann man auch später noch!

Mädchen
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Der Vampir und das Mädchen: Vampirromane

War der Vampir früher der Inbegriff des Bösen, des unbändigen Tieres im Menschen, gehören sie heute zu den größten Teenie-Idolen. Wir gehen dem Mythos Vampirroman auf den Grund.

Gehen Sie der Faszination der Vampirromane auf den Grund.

Top-Thema

Fantasy-Romane: Abtauchen in eine andere Welt

Fantasy-Romane sind Urlaub vom Alltag: Für die Dauer eines Buches tauchen wir in eine fremde Welt ab, erleben packende Abenteuer und können die Gegenwart vollkommen vergessen.

Moderne Fantasy-Romane begeistern ein neues Publikum.