Literaturtipp

C. C. Hunter

Shadow Falls Camp 3: Entführt in der Dämmerung

Auf den dritten Band der „Shadow Falls Camp“-Serie von C. C. Hunter haben die Fans schon lange gewartet: Endlich wird das Geheimnis gelüftet und wir erfahren, was für ein magisches Wesen Kylie tatsächlich ist. Und als wäre das noch nicht aufregend genug, geht es im Roman auch in Kylies Liebesleben hoch her. Denn obwohl sie sich für Lucas entschieden hat, sind die beiden von einem Happy End noch immer weit entfernt. Herzklopfen und Spannung sind also garantiert. Sicher ist: Jede Leserin wird sich am Ende schmerzlich danach sehnen, selbst in der Dämmerung in diese magische Welt entführt zu werden.

Mädchen
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Der Vampir und das Mädchen: Vampirromane

War der Vampir früher der Inbegriff des Bösen, des unbändigen Tieres im Menschen, gehören sie heute zu den größten Teenie-Idolen. Wir gehen dem Mythos Vampirroman auf den Grund.

Gehen Sie der Faszination der Vampirromane auf den Grund.

Top-Thema

Fantasy-Romane: Abtauchen in eine andere Welt

Fantasy-Romane sind Urlaub vom Alltag: Für die Dauer eines Buches tauchen wir in eine fremde Welt ab, erleben packende Abenteuer und können die Gegenwart vollkommen vergessen.

Moderne Fantasy-Romane begeistern ein neues Publikum.