Literaturtipp

C. C. Hunter

Shadow Falls Camp 4: Verfolgt im Mondlicht

Nach der großen Überraschung in Band 3 ist Kylies Welt in C. C. Hunters „Shadow Falls Camp 4: Verfolgt im Mondlicht“ nun endgültig auf den Kopf gestellt. Nichts ist mehr so, wie es einmal war – und niemals wird es wieder so sein. Kylie ist die Auserwählte. Ist sie deshalb auch die einzige, die dieses seltsame Flüstern im Wald hört? Die Bedrohungen scheinen plötzlich von allen Seiten zu kommen und Kylie bleibt keine Zeit, sich an ihre neue Situation zu gewöhnen. Die Fans sind happy: Auch nach der großen Auflösung bleibt die Spannung in dieser außergewöhnlichen Fantasy-Serie weiterhin erhalten!

Mädchen
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Fantasy-Serien und die heilige Dreifaltigkeit

Fantasy-Serien liegen voll im Trend. Kein Autor schreibt heute noch einen einzelnen Fantasy-Roman. Vielleicht lohnt es die Mühe nicht, eine solche Welt nur für ein einziges Buch zu erschaffen. Vielleicht steckt hinter der Trilogien-Welle aber auch etwas ganz anderes.

Top-Thema

Fantasy-Romane: Abtauchen in eine andere Welt

Fantasy-Romane sind Urlaub vom Alltag: Für die Dauer eines Buches tauchen wir in eine fremde Welt ab, erleben packende Abenteuer und können die Gegenwart vollkommen vergessen.

Moderne Fantasy-Romane begeistern ein neues Publikum.