Literaturtipp

C. C. Hunter

Shadow Falls Camp 5: Erwählt in tiefster Nacht

„Shadow Falls Camp 5: Erwählt in tiefster Nacht“ ist der mit Spannung erwartete Showdown der Serie um Kylie und die Feen, Hexen, Vampire, Gestaltwandler und Werwölfe von Shadow Falls Camp – und ganz ehrlich: Das Warten hat sich gelohnt! Das Finale, mit dem C. C. Hunter ihre Serie zum Abschluss bringt, ist der Reihe mehr als würdig. Ein finaler Kampf, innere Zerreißproben und die Wahl – Derek oder Lucas – machen „Erwählt in tiefster Nacht“ zum wahrscheinlich spannendsten Band der Fantasy-Serie. Endlich mal wieder eine Reihe, die mit Pauken und Trompeten und einem echten Feuerwerk zu Ende geht!

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Der Vampir und das Mädchen: Vampirromane

War der Vampir früher der Inbegriff des Bösen, des unbändigen Tieres im Menschen, gehören sie heute zu den größten Teenie-Idolen. Wir gehen dem Mythos Vampirroman auf den Grund.

Gehen Sie der Faszination der Vampirromane auf den Grund.

Top-Thema

Fantasy-Serien und die heilige Dreifaltigkeit

Fantasy-Serien liegen voll im Trend. Kein Autor schreibt heute noch einen einzelnen Fantasy-Roman. Vielleicht lohnt es die Mühe nicht, eine solche Welt nur für ein einziges Buch zu erschaffen. Vielleicht steckt hinter der Trilogien-Welle aber auch etwas ganz anderes.