Literaturtipp

Juliet Marillier

Die Erben von Sevenwaters

Im irischen Sevenwaters lebt die Familie von Clodagh schon seit Jahrhunderten in friedlicher Eintracht mit dem Feenvolk um Deidre, die Herrin des Waldes. Doch das Bündnis scheint in Gefahr, als der langersehnte Sohn von Fürst Sean gegen einen Wechselbalg eingetauscht wird und alle Spuren in die Anderswelt weisen. Seans Tochter Clodagh begibt sich auf die gefährliche Reise in das magische Reich und muss erkennen, dass dort die Dinge nicht zum Besten stehen. Ein historischer Roman voller Magie, Zauberwesen, Abenteuern und ganz großen Gefühlen. Ein richtiger Schmöker zum Träumen!

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Fantasy-Romane: Abtauchen in eine andere Welt

Fantasy-Romane sind Urlaub vom Alltag: Für die Dauer eines Buches tauchen wir in eine fremde Welt ab, erleben packende Abenteuer und können die Gegenwart vollkommen vergessen.

Moderne Fantasy-Romane begeistern ein neues Publikum.