Literaturtipp

Pamela Palmer

Krieger des Lichts 01: Ungezähmtes Verlangen

Sie sind stark und kraftvoll, flink und geschickt – sie sind die Krieger des Lichts! Und doch sind sie auf eine einzige Frau angewiesen: auf die „Strahlende“, die Auserwählte, die ihnen die Kraft der Erde zuführen kann. Dem starken Lyon gelingt es schon bald, in der schüchternen und unsicheren Kara diese besondere Frau zu entdecken und sofort entflammt zwischen ihnen eine alles verzehrende Leidenschaft. Doch ihre Liebe darf nicht sein, denn die Zukunft der gesamten Welt steht auf dem Spiel. Dieses Buch hat alles, was ein guter Erotik-Fantasy-Roman braucht, ist prickelnd und spannend geschrieben!

Dark Fantasy
Erotikromane
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Fantasy-Romane: Abtauchen in eine andere Welt

Fantasy-Romane sind Urlaub vom Alltag: Für die Dauer eines Buches tauchen wir in eine fremde Welt ab, erleben packende Abenteuer und können die Gegenwart vollkommen vergessen.

Moderne Fantasy-Romane begeistern ein neues Publikum.

Top-Thema

Wie geht es nach Harry Potter weiter?

Mit dem 2. Teil der Verfilmung von „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ endet die Potter-Ära. Doch wie geht es nach Harry Potter weiter? Worauf können sich Fans freuen?