Literaturtipp

Patrick Rothfuss

Die Musik der Stille

Dass „Die Musik der Stille“ von Patrick Rothfuss keine Fortsetzung der Königsmörder-Reihe ist, sollte man wissen, bevor man sich voller Vorfreude in die Geschichte stürzt. Denn nur dann kann man sich vollkommen auf diese bezaubernd anmutige Geschichte um Auri einlassen, der Patrick Rothfuss in diesem kleinen Büchlein 170 Seiten widmet. Auri kennen Rothfuss-Fans bereits aus der Universitätszeit von Kvothe, doch Rothfuss sah noch mehr in dieser einsamen, tragisch wirkenden Figur und gewährte ihr voller Liebe einen eigenen großen Auftritt. „Musik der Stille“ tanzt herrlich aus der Reihe und bezaubert auf ganzer Linie!

Strandlektüre
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Fantasy-Romane: Abtauchen in eine andere Welt

Fantasy-Romane sind Urlaub vom Alltag: Für die Dauer eines Buches tauchen wir in eine fremde Welt ab, erleben packende Abenteuer und können die Gegenwart vollkommen vergessen.

Moderne Fantasy-Romane begeistern ein neues Publikum.

Top-Thema

Artemis Fowl: Geschichten vom Meisterdieb

Leser jeden Alters lieben ihn: den Meisterdieb Artemis Fowl. Mit seinen genialen Plänen und seiner kriminellen Energie sorgt er für höchsten Lesespaß. Hier erfahren Sie alles über die Geschichten vom Meisterdieb.

Erleben Sie Abenteuer mit dem Meisterdieb Artemis Fowl.