Literaturtipp

Nalini Singh

Gefangener der Sinne

„Gefangener der Sinne“ ist Nalini Singhs 5. Einladung in die Welt der Gestaltenwandler. Die Hauptfigur dieses Romans ist Dorian, ein ungewöhnlicher Werleopard, der durch einen genetischen Defekt seine Gestalt nicht ändern kann. Doch seine Kenntnisse als Waffen- und Computerspezialist erlaubten ihm dennoch den Aufstieg als Wächter. So trifft er auf Ashaya Aleine, eine Mediale, die gezwungen wird, ein Hirnimplantat zu entwickeln, mit dem die Medialen versklavt werden können. Plötzlich scheint es, als sei Dorian ihre einzige Chance – trotz seines Hasses auf ihre Art. Fesselnd und leidenschaftlich.

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Fantasy-Romane: Abtauchen in eine andere Welt

Fantasy-Romane sind Urlaub vom Alltag: Für die Dauer eines Buches tauchen wir in eine fremde Welt ab, erleben packende Abenteuer und können die Gegenwart vollkommen vergessen.

Moderne Fantasy-Romane begeistern ein neues Publikum.

Top-Thema

Wie geht es nach Harry Potter weiter?

Mit dem 2. Teil der Verfilmung von „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ endet die Potter-Ära. Doch wie geht es nach Harry Potter weiter? Worauf können sich Fans freuen?