Literaturtipp

Nalini Singh

Gilde der Jäger 02: Engelszorn

Ein Wiedersehen mit der „Gilde der Jäger“: In „Engelszorn“ muss die Vampir-Jägerin Elena feststellen, dass sie von ihrem Geliebten, dem Erzengel Raphael in einen Engel verwandelt worden ist. Nur so konnte er sie vor dem sicheren Tod bewahren. Doch Zeit, sich von diesem Schock zu erholen, hat Elena nicht. Nicht nur, dass sie und Raphael schnellstmöglich einer Einladung des Erzengels Lijuan nach Beijing folgen müssen, auch ein Mörder treibt sein Unwesen in ihrem Refugium. Es kommt zum spektakulären Showdown um Macht und Unsterblichkeit. Natürlich kommen auch Liebe und Leidenschaft nicht zu kurz.

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Der Vampir und das Mädchen: Vampirromane

War der Vampir früher der Inbegriff des Bösen, des unbändigen Tieres im Menschen, gehören sie heute zu den größten Teenie-Idolen. Wir gehen dem Mythos Vampirroman auf den Grund.

Gehen Sie der Faszination der Vampirromane auf den Grund.

Top-Thema

Fantasy-Romane: Abtauchen in eine andere Welt

Fantasy-Romane sind Urlaub vom Alltag: Für die Dauer eines Buches tauchen wir in eine fremde Welt ab, erleben packende Abenteuer und können die Gegenwart vollkommen vergessen.

Moderne Fantasy-Romane begeistern ein neues Publikum.