Literaturtipp

Licia Troisi

Die Schattenkämpferin 3: Der Fluch der Assassinen

Schon der wundervoll gestaltete Einband von Licia Troisis drittem “Schattenkämpferin“-Roman, „Der Fluch der Assassinen“, verheißt ein spannendes Finale mit hoffentlich glücklichem Ausgang. Fast schon scheint das Unterfangen der Kämpferin Dubhe, die Gilde der Assassinen aufzuhalten, zum Scheitern verurteilt zu sein. Sie muss jenen Magier finden, der sie mit dem Siegel des Todes belegt hat. Dafür bleibt ihr nicht viel Zeit. Als sie dann auch noch von Sklavenjägern verschleppt wird, scheint jede Hoffnung verloren zu sein.Doch am Ende beweist Troisis, dass sie der neue Stern am Fantasy-Himmel ist.

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Fantasy-Romane: Abtauchen in eine andere Welt

Fantasy-Romane sind Urlaub vom Alltag: Für die Dauer eines Buches tauchen wir in eine fremde Welt ab, erleben packende Abenteuer und können die Gegenwart vollkommen vergessen.

Moderne Fantasy-Romane begeistern ein neues Publikum.