Literaturtipp

J.R. Ward

Black Dagger 02: Blutopfer

Auch der zweite Black Dagger-Roman, „Blutopfer“, hat es in sich. Düster, erotisch und ebenso unwiderstehlich wie der erste zieht er seine Leser in seinen Bann. Die Liebesgeschichte zwischen Beth und Wrath entwickelt sich zusehends und es scheint, dass ihre Leidenschaft nicht nur für Wrath zum Verhängnis werden könnte. Ward weiß, was ihre Leserinnen wollen und sie gibt ihnen alles: Aufkeimende Gefühle, große Leidenschaft, eine dramatische Entführung und schließlich die Rettung durch den tapferen Ritter. Kein Wunder, dass, wer einmal mit Black Dagger begonnen hat, so schnell nicht mehr aufhört.

Vampire
Erotikromane
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Der Vampir und das Mädchen: Vampirromane

War der Vampir früher der Inbegriff des Bösen, des unbändigen Tieres im Menschen, gehören sie heute zu den größten Teenie-Idolen. Wir gehen dem Mythos Vampirroman auf den Grund.

Gehen Sie der Faszination der Vampirromane auf den Grund.

Top-Thema

Shades of Grey und der Hype um Erotikromane

Mit „Shades of Grey“ rückte ein Genre in den Blickpunkt des öffentlichen Interesses, das bisher kaum Beachtung gefunden hat: die Erotikromane. Die Verkaufszahlen der Bestseller lassen erahnen, dass hier eine Entwicklung vor sich geht, deren Wurzeln viel tiefer liegen. Wir gehen dem Erotikroman auf den Grund.