Literaturtipp

J.R. Ward

Black Dagger 03: Ewige Liebe

Der dritte Band der Black Dagger-Serie, „Ewige Liebe“, widmet sich Rhage, dem attraktivsten Vampir der Bruderschaft. Unter der Oberfläche eines Film-Stars – von seinen Brüdern wird er liebevoll „Hollywood“ genannt – aber verbirgt sich ein gefährlicher Vulkan: Auf dem Vampir lastet ein böser Fluch. Aus diesem Grund hat Rhage die Liebe vollends aus seinem Leben verbannt. Erst als er der Leukämie kranken Mary begegnet, bröckelt sein Schutzwall. Doch ihre Liebe scheint keine Zukunft zu haben. Das aber hält Rhage nicht davon ab, um die Frau zu kämpfen, die er über alles andere auf der Welt liebt.

Erotikromane
Vampire
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Der Vampir und das Mädchen: Vampirromane

War der Vampir früher der Inbegriff des Bösen, des unbändigen Tieres im Menschen, gehören sie heute zu den größten Teenie-Idolen. Wir gehen dem Mythos Vampirroman auf den Grund.

Gehen Sie der Faszination der Vampirromane auf den Grund.

Top-Thema

Fantasy-Romane: Abtauchen in eine andere Welt

Fantasy-Romane sind Urlaub vom Alltag: Für die Dauer eines Buches tauchen wir in eine fremde Welt ab, erleben packende Abenteuer und können die Gegenwart vollkommen vergessen.

Moderne Fantasy-Romane begeistern ein neues Publikum.