Literaturtipp

J.R. Ward

Black Dagger 04: Bruderkrieg

In „Ewige Liebe“ haben Rhage, der attraktivste Vampir der Bruderschaft, und die totkranke Mary zueinander gefunden. Im vierten Band der Black Dagger-Serie, „Bruderkrieg“, müssen sie sich gegen den Rest der Welt behaupten, denn mit ihrer großen Liebe hat Rhage große Gefahr über die Bruderschaft gebracht. Doch nicht nur die Lesser planen die Vernichtung des Vampirs, auch die Jungfrau der Schrift fordert seine Bestrafung. Dagegen kann auch sein Bruder Wrath, der König der Vampire, nichts ausrichten. Mary und Rhage müssen sich nun jeder ihrem eigenen Kampf stellen. Eine traumhafte Liebesgeschichte!

Vampire
Erotikromane
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Der Vampir und das Mädchen: Vampirromane

War der Vampir früher der Inbegriff des Bösen, des unbändigen Tieres im Menschen, gehören sie heute zu den größten Teenie-Idolen. Wir gehen dem Mythos Vampirroman auf den Grund.

Gehen Sie der Faszination der Vampirromane auf den Grund.

Top-Thema

Fantasy-Serien und die heilige Dreifaltigkeit

Fantasy-Serien liegen voll im Trend. Kein Autor schreibt heute noch einen einzelnen Fantasy-Roman. Vielleicht lohnt es die Mühe nicht, eine solche Welt nur für ein einziges Buch zu erschaffen. Vielleicht steckt hinter der Trilogien-Welle aber auch etwas ganz anderes.