Literaturtipp

J.R. Ward

Black Dagger 05: Mondspur

Auf diese Geschichte haben Black Dagger-Fans lange gewartet: „Mondspur“ bringt endlich Licht ins Dunkle über die Liebe zwischen Zsadist und Bella. Der Leser erfährt, was Zsadist zu dem gemacht hat, der er heute ist: Lange Zeit lebte er in grausamer Gefangenschaft, aus der ihn erst sein Zwillingsbruder Phury befreien konnte. Doch die Wunden sind noch nicht verheilt. Erst die schöne Aristokratin Bella schafft es, seine harte Schale zu durchbrechen und seinen weichen Kern offenzulegen. Eine sensible Geschichte inmitten des Kampfes der Vampire, voller zärtlicher Emotionen und heftiger Leidenschaft.

Vampire
Erotikromane
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Der Vampir und das Mädchen: Vampirromane

War der Vampir früher der Inbegriff des Bösen, des unbändigen Tieres im Menschen, gehören sie heute zu den größten Teenie-Idolen. Wir gehen dem Mythos Vampirroman auf den Grund.

Gehen Sie der Faszination der Vampirromane auf den Grund.

Top-Thema

Frauenromane machen Träume wahr!

Kurz nach dem Zweiten Weltkrieg findet sich Claire Randall im Schottland des Jahres 1743 wieder. Es ist der Beginn einer fesselnden Zeitreise-Saga und einer Reihe von Frauenromanen, der Sie sich nicht entziehen können.

Frauenromane lassen die Leserinnen die Welt um sich vergessen.