Literaturtipp

J.R. Ward

Black Dagger 13: Racheengel

In „Racheengel“ begegnet der Leser erstmals Bellas Bruder, Rehvenge. Und sein Name – angelehnt an das englische Wort für „Rache“ - ist Programm, denn Rehv steht unter enormem Druck. Obwohl er ein Halb-Sympath ist, lebt er – noch – unerkannt unter den Vampiren, von ihnen als Psychopath gefürchtet, von einer kalten Prinzessin erpresst. Doch dann begegnet er Ehlena, die ihm so rein erscheint und in die er sich rettungslos verliebt. Doch es scheint, als sei ihnen ihr Glück verwehrt. J. R. Ward gelingt es, Rehvs Verzweiflung, Resignation und seine tiefe Liebe erfahrbar zu machen. Kopfkinogarant.

Erotikromane
Vampire
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Der Vampir und das Mädchen: Vampirromane

War der Vampir früher der Inbegriff des Bösen, des unbändigen Tieres im Menschen, gehören sie heute zu den größten Teenie-Idolen. Wir gehen dem Mythos Vampirroman auf den Grund.

Gehen Sie der Faszination der Vampirromane auf den Grund.

Top-Thema

Fantasy-Romane: Abtauchen in eine andere Welt

Fantasy-Romane sind Urlaub vom Alltag: Für die Dauer eines Buches tauchen wir in eine fremde Welt ab, erleben packende Abenteuer und können die Gegenwart vollkommen vergessen.

Moderne Fantasy-Romane begeistern ein neues Publikum.