Literaturtipp

Eoin Colfer

Artemis Fowl 03: Der Geheimcode

Colfers jugendlicher Meisterdieb ist in Bestform: Er hat nicht nur die ägyptischen Pyramiden verkauft, die Tagebücher DaVincis gefälscht, nun plant er auch noch den amerikanischen Geschäftsmann John Spiro seiner spektakulären neuen Erfindung, dem C Cube, zu erpressen. Dieser mit einem Geheimcode gesicherte PC kann in den falschen Händen eine wahrhaft verheerende Wirkung entfalten. Gemeinsam mit der Elfe Holly, dem Zwerg Mulch und seinem Diener Juliet Butler heckt er einen teuflisch-genialen Plan aus. Witzig und phantasievoll wie seine Vorgänger wird auch „Der Geheimcode“ seine Leser begeistern!

Jugendbücher
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Artemis Fowl: Geschichten vom Meisterdieb

Leser jeden Alters lieben ihn: den Meisterdieb Artemis Fowl. Mit seinen genialen Plänen und seiner kriminellen Energie sorgt er für höchsten Lesespaß. Hier erfahren Sie alles über die Geschichten vom Meisterdieb.

Erleben Sie Abenteuer mit dem Meisterdieb Artemis Fowl.

Top-Thema

Fantasy-Serien und die heilige Dreifaltigkeit

Fantasy-Serien liegen voll im Trend. Kein Autor schreibt heute noch einen einzelnen Fantasy-Roman. Vielleicht lohnt es die Mühe nicht, eine solche Welt nur für ein einziges Buch zu erschaffen. Vielleicht steckt hinter der Trilogien-Welle aber auch etwas ganz anderes.