Literaturtipp

Fabrice Colin

Mary Wickford

Mary ist 17 Jahre alt und ein Waisenmädchen, das in einer Begegnung mit einem Drachen ein neues unerwartetes Leben und eine in sich schlummernde Gabe entdeckt. Die wird alles verändern, was sie zuvor gekannt hat. Und als sie die Nachfolge einer Hexendynastie antreten muss, ist ihr die Inquisition beständig auf den Fersen. Aber nicht nur der Herrscher des in dieser Facette neuen Amerikas will sie für seine Zwecke einspannen. Da bleibt Mary nur die Flucht nach vorne und bald scheint es, dass sie die ganze Welt aus den Angeln hebt.

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Fantasy-Romane: Abtauchen in eine andere Welt

Fantasy-Romane sind Urlaub vom Alltag: Für die Dauer eines Buches tauchen wir in eine fremde Welt ab, erleben packende Abenteuer und können die Gegenwart vollkommen vergessen.

Moderne Fantasy-Romane begeistern ein neues Publikum.

Top-Thema

Wie geht es nach Harry Potter weiter?

Mit dem 2. Teil der Verfilmung von „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ endet die Potter-Ära. Doch wie geht es nach Harry Potter weiter? Worauf können sich Fans freuen?