Literaturtipp

Ally Condie

Cassia & Ky 2. Die Flucht

Mit „Die Flucht“ knüpft Ally Condie nahtlos an den ersten Band der Cassia & Ky-Saga an: Cassia sitzt in einem Arbeitslager fest und sehnt eine Möglichkeit zur Flucht herbei, um nach ihrer großen Liebe Ky zu suchen. Dieser ist als Soldat für die Gesellschaft ununterbrochen brutalen Angriffen ausgesetzt. Als Cassia endlich auf seine Spur kommt, ist er bereits entkommen und hat sich einen Weg in die wilden Canyons gebahnt. Doch nichts könnte Cassia aufhalten, ihm auf diesem gefährlichen Weg zu folgen. Eine düstere Fantasywelt und jede Menge Gefühl und Sehnsucht – auch „Die Flucht“ ist ein Erfolg!

Mädchen
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Der Vampir und das Mädchen: Vampirromane

War der Vampir früher der Inbegriff des Bösen, des unbändigen Tieres im Menschen, gehören sie heute zu den größten Teenie-Idolen. Wir gehen dem Mythos Vampirroman auf den Grund.

Gehen Sie der Faszination der Vampirromane auf den Grund.

Top-Thema

Fantasy-Serien und die heilige Dreifaltigkeit

Fantasy-Serien liegen voll im Trend. Kein Autor schreibt heute noch einen einzelnen Fantasy-Roman. Vielleicht lohnt es die Mühe nicht, eine solche Welt nur für ein einziges Buch zu erschaffen. Vielleicht steckt hinter der Trilogien-Welle aber auch etwas ganz anderes.