Literaturtipp

Peter Freund

Laura und der Kuss des schwarzen Dämons

Nach 4 Jahren Pause geht 2011 endlich der Laura Leander-Zyklus weiter: Mit „Laura und der Kuss des schwarzen Dämon“ lässt Peter Freund die magische Welt von Aventerra wieder aufleben. Lange ist es her, dass Laura zum ersten Mal den Schwesterplaneten betreten hat und ihre Ausbildung in Telekinese, Gedankenlesen und Traumreisen begonnen hat. Inzwischen beherrscht sie diese Fähigkeiten fast perfekt. Doch ein uralter Dämon, der von fünf Jugendlichen zum Leben erweckt wurde, stellt sich als echte Herausforderung heraus: Der Dämon will Laura und die Wächter des Lichts vernichten. Große Fantasy!

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Fantasy-Romane: Abtauchen in eine andere Welt

Fantasy-Romane sind Urlaub vom Alltag: Für die Dauer eines Buches tauchen wir in eine fremde Welt ab, erleben packende Abenteuer und können die Gegenwart vollkommen vergessen.

Moderne Fantasy-Romane begeistern ein neues Publikum.

Top-Thema

Wie geht es nach Harry Potter weiter?

Mit dem 2. Teil der Verfilmung von „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ endet die Potter-Ära. Doch wie geht es nach Harry Potter weiter? Worauf können sich Fans freuen?