Literaturtipp

Elizabeth George

Whisper Island 2 – Wetterleuchten

Rückkehr nach „Whidby Island“: Dort hat die 14-jährige Becca King in „Whisper Island 1“ Zuflucht vor ihrem Stiefvater gefunden, der einen Mord begangen hat. Und dort trifft sie in „Wetterleuchten“ auf die junge Meeresbiologin Annie, die sich erhofft, vor der Insel eine neue Spezies zu entdecken. Doch Becca spürt, dass Annie etwas zu verbergen hat. Kein Wunder, dass die anderen Bewohner misstrauisch sind. Becca, die die Gedanken anderer Menschen hören kann, beginnt Annie zu folgen. Mit ihren liebenswerten Figuren, der düsteren Grundstimmung und ihrem unvergleichlichen Erzählstil ist Elizabeth George ein weiteres Highlight gelungen!

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Die Faszination von Jugendbüchern

Dass Jugendbücher auch von Erwachsenen gemocht werden könnten, war lange Zeit unvorstellbar. Inzwischen haben die Helden der Jugendliteratur aber den Sprung in die Herzen erwachsener Leser geschafft.

Lassen auch Sie sich von Jugendbüchern verzaubern!

Top-Thema

Fantasy-Romane: Abtauchen in eine andere Welt

Fantasy-Romane sind Urlaub vom Alltag: Für die Dauer eines Buches tauchen wir in eine fremde Welt ab, erleben packende Abenteuer und können die Gegenwart vollkommen vergessen.

Moderne Fantasy-Romane begeistern ein neues Publikum.