Literaturtipp

William Horwood

Hyddenworld 4: Der Winter

Mit dem vierten Band seiner „Hyddenworld“-Reihe übertrifft William Horwood noch einmal alle Erwartungen seiner Leserschaft: „Der Winter“ ist der großartige Abschluss der Serie um die Hydden. Bedwyn Stort steht vor der größten Herausforderung seines Lebens: Um die Erde zu retten, muss er den letzten der vier Edelsteine an Judith, die auserwählte Wächterin der Erde übergeben, damit sie das Feuer des Universums neu entfachen kann. Doch als sich der sterbliche Bedwyn und die die unsterbliche Judith ineinander verlieben, scheint es, als wäre das Ende nicht mehr aufzuhalten… Noch einmal zieht Horwood seine Leser mit stürmischer Kraft in seinen Bann.

Weihnachtsgeschenke für Jungen
Weihnachtsgeschenke für Mädchen
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Fantasy-Romane: Abtauchen in eine andere Welt

Fantasy-Romane sind Urlaub vom Alltag: Für die Dauer eines Buches tauchen wir in eine fremde Welt ab, erleben packende Abenteuer und können die Gegenwart vollkommen vergessen.

Moderne Fantasy-Romane begeistern ein neues Publikum.

Top-Thema

Die Faszination von Jugendbüchern

Dass Jugendbücher auch von Erwachsenen gemocht werden könnten, war lange Zeit unvorstellbar. Inzwischen haben die Helden der Jugendliteratur aber den Sprung in die Herzen erwachsener Leser geschafft.

Lassen auch Sie sich von Jugendbüchern verzaubern!