Literaturtipp

Erin Hunter

Warrior Cats 2: Feuer und Eis

Als der Winter kommt, wird das wilde Leben in Freiheit auf eine harte Probe gestellt: Aus Sammy, dem Stubentiger, ist erst Feuerpfote und nun Feuerherz, ein mutiges Mitglied des kriegerischen DonnerClans, geworden. Doch gerade in diesen Zeiten, in denen Hunger und Not den Clan in Gefahr bringen, müssen die Katzen stärker denn je zusammenhalten. Dass sich Feuerherz‘ bester Freund Graustreif gerade jetzt auf eine gefährliche Liebschaft einlässt, bringt in „Warrior Cats 2: Feuer und Eis“ alle Mitglieder des Clans in Gefahr. Es mangelt also weder an Abenteuern, noch an genialen Einfällen für diesen tollen zweiten Band.

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Wie geht es nach Harry Potter weiter?

Mit dem 2. Teil der Verfilmung von „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ endet die Potter-Ära. Doch wie geht es nach Harry Potter weiter? Worauf können sich Fans freuen?

Top-Thema

Fantasy-Romane: Abtauchen in eine andere Welt

Fantasy-Romane sind Urlaub vom Alltag: Für die Dauer eines Buches tauchen wir in eine fremde Welt ab, erleben packende Abenteuer und können die Gegenwart vollkommen vergessen.

Moderne Fantasy-Romane begeistern ein neues Publikum.