Literaturtipp

Erin Hunter

Warrior Cats 4: Vor dem Sturm

Der Titel, „Warrior Cats 4: Vor dem Sturm“, lässt es schon erahnen: Im Wald braut sich etwas zusammen. Auch Feuerherz, inzwischen zweiter Anführer des DonnerClans spürt es und kann doch nichts dagegen unternehmen. Zu viel Neid und Misstrauen haben sich in die Gruppe eingeschlichen und nicht wenige Katzen verhalten sich seltsam. Erst als es im Wald zu einer schrecklichen Katastrophe kommt, erhält Feuerherz die Gelegenheit, sich zu beweisen und zu zeigen, dass er seiner neuen Position würdig ist. Einmal mehr ist der Suchtfaktor des Bandes nicht zu unterschätzen: Wer ihn aufklappt, liest ihn zu Ende – komme, was wolle!

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Fantasy-Romane: Abtauchen in eine andere Welt

Fantasy-Romane sind Urlaub vom Alltag: Für die Dauer eines Buches tauchen wir in eine fremde Welt ab, erleben packende Abenteuer und können die Gegenwart vollkommen vergessen.

Moderne Fantasy-Romane begeistern ein neues Publikum.

Top-Thema

Die Faszination von Jugendbüchern

Dass Jugendbücher auch von Erwachsenen gemocht werden könnten, war lange Zeit unvorstellbar. Inzwischen haben die Helden der Jugendliteratur aber den Sprung in die Herzen erwachsener Leser geschafft.

Lassen auch Sie sich von Jugendbüchern verzaubern!