Literaturtipp

Erin Hunter

Warrior Cats 5: Gefährliche Spuren

Es sind tatsächlich gefährliche Spuren, denen Feuerherz durch den Wald folgt. Fremde Gerüche haben sich breit gemacht, Beutespuren lassen Feuerherz aufmerken und bedrohliche Träume erzeugen eine Spannung, die kaum zu ertragen ist. Doch lange Zeit tappt der vierbeinige Held in „Warrior Cats 5: Gefährliche Spuren“ im Dunkeln. Er ahnt, dass sein alter Feind Tigerstern die Pfoten im Spiel hat, bekommt die Gefahr jedoch nicht zu fassen. Als die Katastrophe dann hereinbricht, ist es fast schon zu spät für den DonnerClan. Anschnallen bitte: Der fünfte Band der Reihe ist wirklich nichts für schwache Nerven!

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Fantasy-Romane: Abtauchen in eine andere Welt

Fantasy-Romane sind Urlaub vom Alltag: Für die Dauer eines Buches tauchen wir in eine fremde Welt ab, erleben packende Abenteuer und können die Gegenwart vollkommen vergessen.

Moderne Fantasy-Romane begeistern ein neues Publikum.

Top-Thema

Der Vampir und das Mädchen: Vampirromane

War der Vampir früher der Inbegriff des Bösen, des unbändigen Tieres im Menschen, gehören sie heute zu den größten Teenie-Idolen. Wir gehen dem Mythos Vampirroman auf den Grund.

Gehen Sie der Faszination der Vampirromane auf den Grund.