Literaturtipp

Erin Hunter

Warrior Cats 6: Stunde der Finsternis

Eine alte Weissagung gibt Feuerherz im sechsten und letzten Band der ersten Staffel von „Warrior Cats“ große Rätsel auf: „Aus vieren werden zwei. Löwe und Tiger begegnen sich im Kampf und Blut wird den Wald regieren“ heißt es in einer Prophezeiung des SternenClan, dem Clan der Ahnen. Feuerherz ahnt, dass sie eine große Bedrohung für den DonnerClan darstellt, doch er weiß nicht, wo er nach ihr Ausschau halten soll. Und tatsächlich gelingt es den Autorinnen hinter dem Pseudonym Erin Hunter, die Leser zum Schluss noch einmal wirklich zu überraschen. Ein besseres Finale hätte man sich kaum wünschen können!

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Fantasy-Romane: Abtauchen in eine andere Welt

Fantasy-Romane sind Urlaub vom Alltag: Für die Dauer eines Buches tauchen wir in eine fremde Welt ab, erleben packende Abenteuer und können die Gegenwart vollkommen vergessen.

Moderne Fantasy-Romane begeistern ein neues Publikum.

Top-Thema

Der Vampir und das Mädchen: Vampirromane

War der Vampir früher der Inbegriff des Bösen, des unbändigen Tieres im Menschen, gehören sie heute zu den größten Teenie-Idolen. Wir gehen dem Mythos Vampirroman auf den Grund.

Gehen Sie der Faszination der Vampirromane auf den Grund.