Top-Schmöker

Kai Meyer

Die Seiten der Welt

Nie wieder liest man so, wie man als Kind gelesen hat: Voller Staunen über die unendlichen Wunder zwischen den Seiten. Doch mit Kai Meyers „Die Seiten der Welt“ kommt man diesem glücklichen Taumel wieder nah. Gemeinsam mit einem ungewöhnlichen Mädchen, das den ebenso ungewöhnlichen Namen Furia Salamandra Faerfax trägt, wandeln wir auf dem Landsitz ihrer Familie durch eine unendliche Bibliothek und gelangen in eine bibliophile Welt, in der es nach Geschichten – „dem besten Geruch der Welt“ – duftet, und Abenteuer zu bestehen sind. Seine edle Aufmachung und die verträumt altmodische Geschichte machen das Buch zum Sahnebonbon!

Jugendbücher
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Fantasy-Romane: Abtauchen in eine andere Welt

Fantasy-Romane sind Urlaub vom Alltag: Für die Dauer eines Buches tauchen wir in eine fremde Welt ab, erleben packende Abenteuer und können die Gegenwart vollkommen vergessen.

Moderne Fantasy-Romane begeistern ein neues Publikum.

Top-Thema

Die Faszination von Jugendbüchern

Dass Jugendbücher auch von Erwachsenen gemocht werden könnten, war lange Zeit unvorstellbar. Inzwischen haben die Helden der Jugendliteratur aber den Sprung in die Herzen erwachsener Leser geschafft.

Lassen auch Sie sich von Jugendbüchern verzaubern!