Literaturtipp

Erin Morgenstern

Nachtzirkus

Niemand weiß, wann er kommt, doch dann ist er einfach da: der „Nachtzirkus“. Es ist ein wirklich magischer Ort, der sich den Besuchern nach Sonnenuntergang öffnet, und er zieht die Besucher in seinen Bann. Der Zirkus der Träume ist aber so viel mehr als seine Anhänger glauben: Er ist eine Arena, Schauplatz eines uralten Wettbewerbes zwischen zwei verfeindeten Magiern. Hier, im Nachzirkus, sollen ihre Schützlinge, Celia und Marco, einander begegnen – und bekämpfen. Doch sie verlieben sich rettungslos ineinander. Dieses Buch ist so magisch, wie der Zirkus von dem es erzählt. Lieblingsbuchgarantie!

Urlaubsbücher für Kinder
Liebe
Strandlektüre
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Fantasy-Romane: Abtauchen in eine andere Welt

Fantasy-Romane sind Urlaub vom Alltag: Für die Dauer eines Buches tauchen wir in eine fremde Welt ab, erleben packende Abenteuer und können die Gegenwart vollkommen vergessen.

Moderne Fantasy-Romane begeistern ein neues Publikum.

Top-Thema

Wie geht es nach Harry Potter weiter?

Mit dem 2. Teil der Verfilmung von „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ endet die Potter-Ära. Doch wie geht es nach Harry Potter weiter? Worauf können sich Fans freuen?