Literaturtipp

Courtney Allison Moulton

Angelfire – Meine Seele gehört dir

Mit ihrem Roman „Angelfire – Meine Seele gehört dir“ bringt Courtney A. Moulton frischen Wind in das romantisch-mystische Fantasy-Genre und schafft eine Heldin, die nicht nur stark und kämpferisch sondern auch sehr lebensnah ist. Die junge Ellie wird von schrecklichen Albträumen geplagt, als ihr ein Fremder offenbart, dass es sich dabei nicht um Träume sondern um Erinnerungen handelt. In einer längst vergessenen Vergangenheit besaß Ellie magische Kräfte. Jetzt ist sie die einzige, die grausame Kreaturen daran hindern kann, die Seelen der Menschen zu rauben. Der tolle erste Band einer Trilogie.

Mädchen
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Der Vampir und das Mädchen: Vampirromane

War der Vampir früher der Inbegriff des Bösen, des unbändigen Tieres im Menschen, gehören sie heute zu den größten Teenie-Idolen. Wir gehen dem Mythos Vampirroman auf den Grund.

Gehen Sie der Faszination der Vampirromane auf den Grund.

Top-Thema

Wie geht es nach Harry Potter weiter?

Mit dem 2. Teil der Verfilmung von „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ endet die Potter-Ära. Doch wie geht es nach Harry Potter weiter? Worauf können sich Fans freuen?