Literaturtipp

Garth Nix

Schlüssel zum Königreich 4: Rauer Donnerstag

Kaum hat Arthur sein Abenteuer auf der Grenzsee heil überstanden, als sich ihm auch schon Sir Donnerstag in den Weg stellt: Arthur wird in seine Armee eingezogen und zu allem Unglück auch noch zwischen den Ohren gewaschen! Ohne Erinnerung an seine Identität und seine Mission muss sich
Arthur in gefährlichen Kämpfen einer riesigen Armee Nichtlinge stellen, die das Haus bedrohen. Währenddessen kämpft Blatt in ihrer Welt gegen einen Geistfresser, der sich als Arthur ausgibt und alle Menschen in seine Sklaven verwandelt. Höchst spannend und mit viel Gefühl erzählt!

Jugendbücher
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Fantasy-Romane: Abtauchen in eine andere Welt

Fantasy-Romane sind Urlaub vom Alltag: Für die Dauer eines Buches tauchen wir in eine fremde Welt ab, erleben packende Abenteuer und können die Gegenwart vollkommen vergessen.

Moderne Fantasy-Romane begeistern ein neues Publikum.

Top-Thema

Wie geht es nach Harry Potter weiter?

Mit dem 2. Teil der Verfilmung von „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ endet die Potter-Ära. Doch wie geht es nach Harry Potter weiter? Worauf können sich Fans freuen?