Literaturtipp

Lynn Raven

Blutbraut

Vor allem weibliche Fantasy-Fans wissen längst, dass Lynn Ravens Romane sich lohnen. Das gilt auch für „Blutbraut“, ein Verwirrspiel zwischen Liebe und Verrat, ein packender und düsterer Fantasy-Roman mit jeder Menge Einfallsreichtum. Lucinda Moreira ist eine Blutbraut. Nur sie kann verhindern, dass der mächtige Magier Joaquín de Alvaro zum Nosferatu wird. Plötzlich findet sie sich mitten im Machtkampf der Hexer der Hermandad  wieder und muss erkennen, dass ihr größter Feind vielleicht doch der einzige ist, der sie retten kann. Alle Fans der „Dämonen“-Reihe kommen hier voll auf ihre Kosten!

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Der Vampir und das Mädchen: Vampirromane

War der Vampir früher der Inbegriff des Bösen, des unbändigen Tieres im Menschen, gehören sie heute zu den größten Teenie-Idolen. Wir gehen dem Mythos Vampirroman auf den Grund.

Gehen Sie der Faszination der Vampirromane auf den Grund.

Top-Thema

Wie geht es nach Harry Potter weiter?

Mit dem 2. Teil der Verfilmung von „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ endet die Potter-Ära. Doch wie geht es nach Harry Potter weiter? Worauf können sich Fans freuen?